Featured

Über 120 km mit dem Fahrrad in den letzten 8 Tagen

Ich habe ja jetzt das neue Fahrrad und nutzte es schon fast exzessiv in den letzten 8 Tagen. Ich fahre jeden Tag 5 km zur Arbeit und wieder zurück. Das sind alleine schon 10 km pro Tag. Dann habe ich eine 15 km Tour gemacht nach Neuss und wieder zurück. Und heute habe ich eine Tour über 45 km am Rhein entlang gemacht, nach Duisburg, Krefeld, Meerbusch etc.. Es ist aber auch geil mit dem Cyclocross Fahrrad zu fahren. Es ist so verdammt leicht und das Fahren ist kein bisschen anstrengend. Obwohl, die 45 km heute haben mich schon geschlaucht. Ich habe jetzt schon 2 Stunden geschlafen und mich an die 4 Stunden ausgeruht, seit ich zurück bin. Aber es waren erst auch nicht die Beine, die weh getan haben, als viel mehr die Arme und der Rücken. Und später kamen dann auch die Beine dazu. Aber ich habe auch sehr lange keinen Sport mehr gemacht. Oder besser gesagt, noch nie. Nur vor über 20 Jahren. Da habe ich Kick Thai Boxen gemacht und war auch mega durchtrainiert. Aber seit dem irgendwie nicht mehr. Und jetzt, mit dem neuen Fahrrad, fangen wir verstärkt damit an. Natürlich habe ich auch YouTube Videos gemacht. Die seht ihr jetzt:

Die könnt Ihr gerne ansehen und auch gerne ein Abo dalassen. Würde mich freuen.

Mir fehlt noch das richtige Equipment zum filmen während der Fahrt. Aber im Laufe der Zeit wird auch das noch folgen. Und dann mache ich auch noch etwas Andere Videos. Versprochen. So aber, gefallen sie mir auch. Das war es mit dem Update für diesmal. Ich liebe das Fahrrad einfach. Es ist erste Sahne und all sein Geld wert. Da bin ich mir 100 % sicher. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge